Waldenergie-Bad

Hole dir meine inspirierenden Tipps aus dem Wald

✔ Möchtest du als Mama endlich wieder energiegeladen dein Leben meistern?

✔ Träumst du davon voll und ganz zu dir zu stehen und das auch auszustrahlen?

✔ Sehnst du dich nach einem Alltag, der nur so von Kraft strotzt, und dir alles spielerisch von der Hand geht?

In diesem Audio machen wir gemeinsam eine Runde durch den Wald. Dabei zeige ich dir liebevoll und achtsam die schönen Dinge, die es im Wald zu entdecken gibt und die auf dich warten. Ich stelle dir Übungen vor, die du jederzeit allein durchführen kannst. Du lernst warum es so wichtig ist deine Sinne im Wald zu öffnen, damit du all die Energie, die er ausstrahlt, aufnehmen und mitnehmen kannst.

Geht es dir gerade so:

✔ Im Alltag prasselt alles auf dich ein und du bekommst kaum Luft zum Durchatmen.

✔ Du liebst deine Kinder über alles, jedoch sind sie momentan so anstrengend, dass sie dir deinen letzten Nerv rauben.

✔ Du fühlst dich überfordert, weißt weder vor noch zurück und findest keinen Ausweg.

✔ Du bist oft gereizt.

Du wünschst dir:

✔ Mehr Kraft und Energie für deinen Alltag, Harmonie, Frieden und Entspannung.

✔ Zeit für dich, in der du dich erholen kannst.

✔ Selbstbewusst durchs Leben zu gehen und voll und ganz zu dir zu stehen.

✔ Dich wieder zu spüren.

Bist du gerne im Wald?  Ja?

Was fasziniert dich dabei so, sind es die Düfte, die Stimmen, die Schönheiten oder die Ruhe, die dich immer wieder in den Wald locken? All dies bringe ich dir in diesem Audio näher, sodass du dir jederzeit den Wald nach Hause holen kannst. Ich begleite dich bei einem Waldspaziergang, bei dem du dich vom Alltag erholen und runterfahren kannst. Dabei werden Körper, Geist und Seele wieder in Einklang gebracht. Mit verschiedenen Übungen wirst du dich wieder erden, spüren und mit der Natur verbinden. Freue dich auf ein Naturerlebnis, welches du sowohl im Wald, als auch an einem kuscheligen Platz zu Hause, erleben kannst. Nach dieser wunderbaren Zeit, mit dem 21-minütigen Audio, nur für dich, fühlst du dich entspannt und voller Energie.

Ich wünsche dir eine erholsame, energievolle Zeit mit meinem Audio.