Stell dir vor es gibt nur mehr glückliche und harmonische Familien – wie würde da die Welt aussehen?

„So ein Quatsch – das geht ja gar nicht.“ Wirst du jetzt vielleicht denken.

An diesem Punkt war ich als Patchwork-Mama auch einmal vor langer Zeit.

Doch die Zeiten haben sich zum Glück verändert.

Stell dir das doch wirklich bitte einmal vor – „Wie würde die Welt aussehen mit lauter glücklichen Familien?  Was alles wäre da möglich?“

Es gäbe viel mehr Liebe, Achtsamkeit, Vertrauen, Frieden, Optimismus, Fröhlichkeit, Hilfsbereitschaft, Dankbarkeit, Verständnis, Zuneigung, Rücksichtnahme, Verzeihen, Unterstützung, …

Klingt das nicht mega?

Das ist kein Traum mehr für mich, sondern, durch meine Arbeit mittlerweile zur Realität geworden.

 

Ich bin selbst mehrmals mit meiner Familie durch Höhen und Tiefen gegangen, so ist das Leben. Ja genau, und doch gibt es Möglichkeiten vieles aufzuarbeiten, damit wir gestärkt aus den Tiefen emporsteigen. Mittlerweile ist die Zeitqualität so, dass diese Umwandlung sehr schnell stattfinden kann. Vorausgesetzt, du lässt dir helfen, wenn du Hilfe benötigst.

Für meinen Mann bin ich: unter anderem, ein Stehaufweibchen, welches sich immer wieder durch ihren puren Optimismus aufraffen kann und vorwärtskommt.

Für meine Söhne bin ich: eine liebende Mama, die fast alles für sie tut ????.

Für meine Klienten bin ich: eine kompetente, achtsame und vertrauensvolle Wegbegleiterin

Für meine Freunde bin ich: eine treue, absolut verlässliche und loyale, wertfreie Freundin

Für mich bin ich: Kinesiologin, Cranio-Sacral Therapeutin, Energetikerin und Autorin. Ich liebe meinen Beruf, meine Berufung und habe meine Lebensaufgabe gefunden. Bin ein Freigeist, liebe das Reisen, kann mir ein Leben ohne Hund kaum vorstellen, bin viel in der Natur und bin absolut happy eine so wunderbare Patchwork-Familie zu haben.

Meine Vision:

So viele Mütter wie möglich unterstützen und begleiten, damit sie wieder mit voller Energie und Kraft für ihre Familien da sind. Denn so wird die Welt zu einem schöneren, liebevolleren und achtsameren Ort. Wenn Kinder in Familien aufwachsen, in denen Harmonie und Glück zum Alltag gehören, dann ist dies mit Sicherheit möglich.

Sehnst du dich auch nach all dem? Dann überleg nicht länger, sondern buch dir gleich hier dein kostenloses Glücks-Gespräch