Partner-schaften

Gemeinsam sind wir stark

Hier stelle ich euch wunderbare Partner/innen vor, mit denen ich zusammenarbeiten darf. Sie bieten sehr wertvolle Produkte oder Dienstleistungen an, mit denen auch ich arbeite und wofür ich absolut dankbar bin.

Denk dich einfach reich und glücklich !

 

Stephanie Ress, Gedanken-Expertin, My best World

Über was machst du dir immer wieder Gedanken?
In welchen Bereichen deines Lebens möchtest du etwas verändern?
Stell dir vor, du könntest…
Dies sind 2 essenzielle Fragen, mit denen du Stephanie kennenlernst.  Sie ist Gedanken-Expertin und hat eine geniale Mentaltechnologie entwickelt, in der du deine Gedanken qualitativ um ein Vielfaches erhöhst und somit einen enormen Bewusstseinssprung machen wirst. Gerade als Mama machst du dir ständig Gedanken über dies und das die dich mitunter sehr belasten. Genau dafür gibt es Hologramme und Energieräume, die deine Gedanken umdrehen. 
Ich selbst habe schon einige Produkte von Stephanie kennengelernt und bin total begeistert davon.  Jedes einzelne hat für sich eine enorme Wirkung. Ich wurde durch sie ruhiger, weicher, kann viel besser zu mir stehen und auch das Meine, auf liebevolle Art, einfordern. Situationen die mich immer wieder triggerten sehe ich total entspannt und kann dadurch ganz anders darauf reagieren. Im gesamten bin ich viel gelassener geworden, denn es durften sich viele Blockaden lösen. Das coole dabei ist, die Einfachheit, es geht durch die Hologramme wie von selbst. Absolut dankbar bin ich auch für die liebevolle und kompetente Betreuung von Stephanie. Ich merke, dass es ihr ein Herzensbedürfnis ist, für ihre Kunden da zu sein. Allen, die auf eine einfache und leichte Art Veränderung suchen, kann ich die Hologramme und Energie-Räume absolut empfehlen.
Überzeuge dich selbst in Stephanies “My best World”.

Energetischer Seelenzauber mit Herz

 

Gudrun Karin Bauhofer, Human-und Tierenergetikerin, Meinherzraum

Das größte Geschenk, das ich von Jemanden bekommen kann, ist, dass er mich sieht, mir zuhört, mich versteht und mich berührt.

Das größte Geschenk, das ich einem anderen Menschen (Wesen) machen kann, ist, ihn zu sehen, ihm zuzuhören, ihn zu verstehen und ihn zu berühren!

Wenn das gelingt, habe ich das Gefühl, dass wir uns wirklich begegnet sind.
(Virginia Satir)

Dies ist die Grundeinstellung von Gudrun, sie durfte schon oft meinen Herzraum berühren. Ob mit ihrer wunderbaren energetischen Arbeit, ihren bezaubernden Bildern, kraftvollen Farbsprays, Seelenessenzen, Kartendecks, oder tiefgehenden Gesprächen. Genauso legte ich die Anliegen meines Hundes vertrauensvoll in ihre Hände. 

Mit großer Dankbarkeit verwende ich ihre Produkte und stelle jedes Mal mit Begeisterung fest, wie kraftvoll, wirkungsvoll und simpel in der Anwendung sie sind. I love it. 

In ihrer öffentlichen Facebookseite kannst du richtig gut stöbern. 

Schau selbst bei ihr rein.