Wenn …

✔ Du dich völlig ausgelaugt, kraftlos und ohnmächtig fühlst,

✔ Du Dich durch den großen Stress rund um dich nervös und verwirrt fühlst, sodass du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst,

✔ Du nicht mehr Du selbst bist, Dich nicht mehr spürst und nicht mehr weißt, wie es ist, einmal nur etwas für Dich zu tun und

✔ im Alltag alles auf dich einprasselt, sodass Du kaum Luft bekommst,

 

dann ist „Easy-women“ genau das richtige für Dich.

Wie wäre es, wenn…

✔ Du mehr Kraft und Energie für deinen Alltag, Harmonie, Frieden und Entspannung hast,

✔ Du Zeit für Dich hast, in der du dich erholen und deinen Hobbys nachkommen kannst,

✔ Du deine Meinung selbstbewusst kund tust und zu dir zu stehst,

✔ Du von innen nach außen strahlst, Dich so richtig pudelwohl fühlst in Deiner Haut,

✔ Du wieder frei und sorglos durchatmest und das Gefühl von “volle Fahrt voraus!” hast?

Du bekommst

3 Sessions in einen Zeitraum von 6 – 9 Wochen, in denen Du mit meiner achtsamen und kraftvollen Unterstützung:

✔ aktuellen Stress abbaust,

✔ Dich gezielt stärkst, um selbstbewusst durchs Leben zu gehen,

✔ Deine individuellen Themen klärst,

✔ tiefsitzende Blockaden löst.

 

Bonus für Dich:

Mein persönlicher Support über die Sessions hinaus:

Während wir zusammenarbeiten, bin ich jeder Zeit für Dich da, falls Du Unterstützung, eine kleine „Nachbesserung“ oder einen Rat brauchst.

 

Fragst du dich …

  • Was habe ich davon, was bringt mir dieses Paket?
    Du wirst dich neu kennenlernen und dich als Königin feiern, Ruhe und Gelassenheit, neue Sichtweisen und Blickwinkel,
  • Kann ich in Raten zahlen?
    Wenn du eine Ratenzahlung brauchst, dann melde dich bei mir, wir werden sicher eine Lösung finden.
  • Was ist, wenn sich nichts verändert?
    Bis jetzt hat sich immer etwas verändert. Falls du das Gefühl hast, dass sich nichts tut, biete ich dir ein kostenloses Gespräch an.
  • Hilft das Paket wirklich?
    Ja, all die Bausteine verwende ich täglich in meiner Praxis bei meinen Klienten und erziele sensationelle Ergebnisse damit.

Kundenstimmen:

  • Cornelia hat mich in einer seelisch und emotional schwierigen Zeit wieder ins Gleichgewicht gebracht. Ich wusste nicht so recht mit meiner Situation und den damit einhergehenden Problemen umzugehen. Bei Cornelia war ich damit in den besten Händen. Ich konnte mich ihr ohne Vorbehalte öffnen und sie hat mich mit ihrer einfühlsamen, verständnisvollen Art durch turbulente Zeiten begleitet. Vielen Dank dafür!”

 

  • Feedback einer Klientin, welche ich über einen längeren Zeitraum begleiten durfte.  Als ich das erste Mal die Praxis von Cornelia aufsuchte, ging es mir psychisch wie körperlich so schlecht wie lange nicht zuvor in meinem Leben. Beim Erstgespräch fühlte ich mich schon gut aufgehoben, die warme und herzliche Art von Cornelia gefiel mir sofort. Schon die erste Sitzung brachte mir einen enormen Energieschwung, Wahnsinn wie toll ich das spüren konnte. Nach und nach wurde es immer besser und mittlerweile kann ich sagen durch die Besuche bei Cornelia bin ich wieder in einem glücklichen, zufriedenen und beschwerdefreien Leben angelangt! Es haut mich „so schnell nix mehr um“ 🙂  Ich danke dir so sehr dafür.

 

  • Schon nach einer Sitzung mit Cornelia habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt – nach drei Sitzungen fühle ich mich fit und stark! Danke!

Weitere Feedbacks findest du unter Kundenstimmen.

Sehnst du dich danach, dass endlich wieder Ruhe, Leichtigkeit und Lebendigkeit in dein Leben kommt?

Dann vertraue Deiner inneren Stimme, sie ist Dein zweites Gehirn.

Buchen kannst Du demnächst hier auf diesem Button über Digistore24.

Deine Investition in dich             € 397,-

Hast Du noch Fragen, dann melde Dich. So kann ich individuell auf Dich eingehen. Hol Dir einen Termin, oder schreibe mir.