Wenn …

  • du dich momentan müde, ausgelaugt, gestresst, überfordert oder sogar überrollt fühlst,
  • alle an dir zerren, sodass für dich keine Zeit mehr bleibt und du das Gefühl hast jeden Moment unterzugehen und zu ertrinken,
  • du pessimistisch, genervt oder gereizt bist,
  • du nur noch funktionierst,
  • du dich immer hinten anstellst, damit es alle anderen guthaben,
  • du dich schon komplett  selbst vergessen hast, da alle anderen wichtiger sind,
  • deine Ziele so hoch sind, dass du kaum eine Chance hast diese zu erreichen,
  • du nicht mehr erkennen kannst, was alles wunderbar ist in deinem Leben, da alles nur noch negativ besetzt ist,

Dann ist „Easy life“ genau das Richtige für dich.

Dadurch kanst du aus deinem Alltagsjoch endlich aussteigen, um vertrauensvoll, selbstbewusst und kraftvoll nach vorne zu blicken und so deine Familie positiv unterstützen!

Stell dir vor, …

  • du erlebst eine tiefe Transformation und findest dich wieder selbst!
  • dein Leben verändert sich dadurch positiv!
  • du vertraust dir selbst voll und ganz und stehst zu dir!
  • dein Selbstwert verändert sich so, dass sich alle nach dir umdrehen!
  • du lebst voller Energie und Leidenschaft dein neues Leben!

 

Du bekommst

ein Online-Coaching mit 5 Sitzungen in einem Zeitraum von 12 – 15 Wochen, in denen du mit meiner achtsamen und kraftvollen Unterstützung:

  • eine gezielte Stärkung erhälst, um selbstbewusst durchs Leben zu gehen,
  • Deine individuellen Themen klärst,
  • tiefsitzende Blockaden löst,
  • belastende Glaubenssätze ins Positive umwandelst,
  • mehr Leichtigkeit und Klarheit in deine Familienthemen bekommst,
  • deine körperlichen Blockaden löst,
  • tiefe, unbewusste Widerstände auch aus alten Leben auflöst,
  • nährende Einheiten in der Natur erfährst, um neu durchzuatmen und Kraft zu schöpfen.

 

Mein persönlicher Support über die Sessions hinaus 

Während wir zusammenarbeiten, bin ich jeder Zeit für dich da, falls du Unterstützung, eine kleine „Nachbesserung“ oder einen Rat brauchst.

Fragst du dich …

  • Was habe ich davon, was bringt mir dieses Paket?
    Du wirst dich neu kennenlernen und dich als Königin feiern, Ruhe und Gelassenheit, neue Sichtweisen und Blickwinkel,
  • Kann ich in Raten zahlen?
    Wenn du eine Ratenzahlung brauchst, dann melde dich bei mir, wir werden sicher eine Lösung finden.
  • Was ist, wenn sich nichts verändert?
    Bis jetzt hat sich immer etwas verändert. Falls du das Gefühl hast, dass sich nichts tut, biete ich dir ein kostenloses Gespräch an.
  • Hilft das Paket wirklich?
    Ja, all die Bausteine verwende ich täglich in meiner Praxis bei meinen Klienten und erziele sensationelle Ergebnisse damit.

 

Kundenstimmen:

  • Hallo Cornelia, die Heilung hat eine enorme Wirkung! Ich fühle mich total toll, meine Wirbelsäule ist viel entspannter, wodurch sich meine Haltung verbessert hat. Ich bin gerader, geerdet und fühle mich in Sicherheit. Ein Gefühl, welches ich noch “NIE” hatte. Dinge werden klarer und Probleme kann ich besser sehen. WOW DANKE 🥰!
  • Hallo Frau Zit!   Ich wollte mich nochmals bei Ihnen herzlich bedanken habe mich bei ihnen sehr positiv gefühlt, mit allem😊. Für meinen Mann hätte ich auch gern einen Termin!!!!
  • Cornelia, ich ruhe wieder in mir und fühle mich wie eingependelt. Ich bin viel klarer und selbstbewusster, kann zu mir stehen und muss mich nicht mehr verbiegen. Sogar die Reaktionen meines Umfeldes hat sich verändert. Du hattest recht, wenn ich mich verändere, gehen die anderen automatisch mit. Vielen Dank dafür.

Weitere Feedbacks findest du unter Kundenstimmen.

 

Sehnst du dich danach, dass endlich wieder Ruhe, Leichtigkeit und Lebendigkeit in dein Leben kommt?

Dann vertraue deiner inneren Stimme, sie ist unser zweites Gehirn.

Buchen kannst du demnächst hier auf diesem Button über Digistore24.

Deine Investition in dich               € 547,-

Hast du noch Fragen, dann melde dich. So kann ich individuell auf dich eingehen. Hol dir einen Termin, oder schreibe mir.