Wenn …

  • das Wort Harmonie gerade wie ein Fremdwort klingt.
  • ihr alle komplett angespannt seid und die Stimmung zu Hause kurz vor dem Zerreißen ist,
  • euer Haussegen so schief hängt, dass es entweder totenstill oder genau das Gegenteil ist – laut, Streit, Gebrüll, …
  • ihr als Eltern große Sorgen über eines eurer Kinder habt, da es dicht macht und niemanden mehr an sich heranlässt,
  • ihr alle am Limit seid, da die momentane Situation euch sehr fordert und Homeschooling und Homeoffice sich kaum vereinbaren lassen,
  • die Schule ein großes Streitthema bei euch ist und keiner mehr darüber reden mag,

Dann ist „Easy family“ genau das Richtige für euch.

Stell dir vor, …

  • dein Familienleben ist voller Ruhe, Entspanntheit und Leichtigkeit,
  • euer Leben ist geprägt von Vertrauen und Liebe,
  • die Stimmung zu Hause ist erfüllt von Freude, Gemeinschaft und gegenseitiger Unterstützung,
  • jeder hat genug Kraft, um selbstständig seinen Weg zu gehen und seine Aufgaben zu meistern,
  • du spürst wieder Harmonie in deiner Familie,
  •  du blickst voller Stolz auf Deine Familie!

 

Ihr bekommt

ein Online-Coaching mit 10 Sitzungen für die ganze Familie – in einem Zeitraum von 8 Wochen, in denen ihr mit meiner achtsamen und kraftvollen Unterstützung:

  • euren akruellen Stress abbaut,
  • eine gezielte Stärkung erhaltet, um selbstbewusst durchs Leben zu gehen,
  • eure individuellen Themen klärt,
  • tiefsitzende Blockaden löst,
  • belastende Glaubenssätze ins Positive umwandelt,
  • mehr Leichtigkeit und Klarheit in eure Familienthemen bringt,
  • Erlebnisse und Prägungen aus eurer (Eltern) Kindheit erlöst – mittels Innerer Kind-Arbeit,
  • eure körperlichen Blockaden löst,
  • tiefe, unbewusste Widerstände auch aus alten Leben auflöst.

 

Mein persönlicher Support über die Sessions hinaus –

Während wir zusammenarbeiten, bin ich jeder Zeit für dich da, falls du Unterstützung, eine kleine „Nachbesserung“ oder einen Rat brauchst.

Fragst du dich …

  • Was haben wir davon, was bringt uns dieses Paket?
    Euer Familienleben wird entspannter, ruhiger und gelassener, neue Sichtweisen, Blickwinkel und Verständnis kehrt bei euch ein.
  • Kann ich in Raten zahlen?
    Wenn du eine Ratenzahlung brauchst, dann melde dich bei mir, wir werden sicher eine Lösung finden.
  • Was ist, wenn sich nichts verändert?
    Bis jetzt hat sich immer etwas verändert. Falls du das Gefühl hast, dass sich nichts tut, biete ich dir ein kostenloses Gespräch an.
  • Hilft das Paket wirklich?
    Ja, all die Bausteine verwende ich täglich in meiner Praxis bei meinen Klienten und erziele sensationelle Ergebnisse damit.

 Kundenstimmen

  • Feedback einer Mutter, welche es zu Hause momentan nicht einfach hat.
    Viel Unruhe und Streitereien waren an der Tagesordnung. Nachdem wir letzte Woche bei 2 ihrer Kinder und bei ihr selbst im Familiensystem gearbeitet haben, meinte sie gestern. ” Cornelia, bei uns ist es viel ruhiger geworden, wir haben es jetzt richtig fein miteinander. Ich kann es noch gar nicht glauben.”
  • Ich habe Frau Zit schon persönlich konsultiert und sie mehrfach weiterempfohlen. Ihr Wissen, ihre Professionalität waren mir und meinen Töchtern eine große Hilfe. Top Adresse, vor allem bei SChulproblemen. Michelle Egger
  • Vielen herzlichen Dank an dich liebe Cornelia! Nachdem unsere ganze Familie – ob groß oder klein – mittlerweile schon bei dir war und es uns allen sehr gutgetan hat, ist es eigentlich eh schon längst überfällig, dass wir uns auch auf diesem Wege recht herzlich bedanken und auch eine große Empfehlung aussprechen!!  Wir sehen uns …

 

Weitere Feedbacks findest du unter Kundenstimmen.

 

Sehnst du dich danach, dass endlich wieder Ruhe, Leichtigkeit und Harmonie in euer Familien-Leben kommt?

Dann vertraue deiner inneren Stimme, sie ist unser zweites Gehirn.

Buchen kannst du demnächst hier auf diesem Button über Digistore24.

Deine Investition in dich und deine Familie   € 1017,-

 

Hast du noch Fragen, dann melde dich. So kann ich individuell auf dich eingehen. Hol dir einen Termin, oder schreibe mir.