Unsere Happiness stories

Hier kannst du dich durch die Erfahrungen meiner Klienten stöbern und herausfinden, wobei und wie ich sie unterstützen konnte.

Cornelia ist immer eine große Hilfe !

Dank deiner Spontanität und Flexibilität konntest du uns schon so oft in vielen Stresssituationen unterstützen. Trotz unserer Entfernung war deine Arbeit spürbar und erlebbar für uns und positive Veränderungen traten schnell ein. Durch dein rasches Eingreifen mittels deiner Onlinearbeit, hast du uns schon öfters, auch bei Notfällen, sehr geholfen. Danke für dein beherztes Eingreifen, du bist uns immer eine große Hilfe. Wir wissen, dass wir uns jederzeit vertrauensvoll an dich wenden können. Durch deine achtsame Art ist jede Sitzung spannend und angenehm zugleich.

Barbara Hechenbichler

Top Adresse !

Ich habe Frau Zit schon persönlich konsultiert und sie mehrfach weiterempfohlen. Ihr Wissen, ihre Professionalität waren mir und meinen Töchtern eine große Hilfe. Top Adresse, vor allem bei Schulproblemen.

Michelle Egger

Mit Cornelia auf Spurensuche

So schnell kann es gehen, dachte ich mir nach dem 4. Termin mit Cornelia. Denn zwei körperliche Themen (Magen- und Nervenschmerzen), die mitlerweile schon chronisch waren, haben sich dank Cornelia und ihrer tiefgreifenden Arbeit liebevoll verabschiedet und die zu Grunde liegenden Themen gleich mit. Besonders angenehm empfand ich die Nähe, die sie trotz Fernbehandlung zwischen uns geschaffen hat. Ich habe mich in jeder Minute bei ihr sehr aufgehoben und liebevoll abgeholt gefühlt. Ich kann nur allen, die körperlichen Themen oder Probleme haben empfehlen, mit Cornelia auf die Spurensuche zu gehen, um einfach und schnell wieder in Freude und Leichtigkeit zu kommen.

Stephanie Ress

Es haut mich so schnell nix mehr um !

Als ich das erste Mal die Praxis von Cornelia aufsuchte, ging es mir psychisch wie körperlich so schlecht wie lange nicht zuvor in meinem Leben.
Beim Erstgespräch fühlte ich mich schon gut aufgehoben, die warme und herzliche Art von Cornelia gefiel mir sofort.
Schon die erste Sitzung brachte mir einen enormen Energieschwung, Wahnsinn wie toll ich das spüren konnte. Nach und nach wurde es immer besser und mittlerweile kann ich sagen durch die Besuche bei Cornelia bin ich wieder in einem glücklichen, zufriedenen und beschwerdefreien Leben angelangt! Es haut mich „so schnell nix mehr um“ ????
Ich danke dir so sehr dafür.

B. K.

Bei ihr war ich in besten Händen !

“Cornelia hat mich in einer seelisch und emotional schwierigen Zeit wieder ins Gleichgewicht gebracht. Ich wusste nicht so recht mit meiner Situation und den damit einhergehenden Problemen umzugehen.
Bei Cornelia war ich damit in den besten Händen. Ich konnte mich ihr ohne Vorbehalte öffnen und sie hat mich mit ihrer einfühlsamen, verständnisvollen Art durch turbulente Zeiten begleitet. Vielen Dank dafür!”

 

Anonym

Ich bin wieder gestärkt im Alltag des Lebens!

Wir sind Dir unendlich dankbar für Deine schnelle Hilfe, die sofort zu einer Besserung meiner Tochter in der akuten Phase geführt hat. Danach die tolle Begleitung meiner Tochter und mir. In der auch ich viel über mich in Erfahrung brachte. Somit kann meine Energie nun wieder ungestört fließen und man ist wieder gestärkt im Alltag des Lebens. Wir werden sicher weiterhin in Kontakt bleiben und meine positiven Erfahrungen kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Alles Liebe

S. T.

Was so leicht geht das?

Cornelia arbeitet und wirkt professionell, wertschätzend und mit viel Feingefühl. Sie spürt genau, wer wieviel wovon nehmen kann und verliert diese Grenze nie aus den Augen! Daher haben wir uns vertrauensvoll in ihre Hände begeben und eine echte „Hilfe“ gefunden, um unsere Energien wieder in Einklang zu bringen und unsere Köpfe zu leeren. Wie oft denke ich mir „: „Was, so leicht kann das auch sein?“ Man bekommt von ihr immer mehr, als man erwartet und ich/wir sind dankbar, dass wir uns jederzeit an Sie wenden können!  Cornelia, du hast meiner Familie und mir sehr geholfen. Von Herzen Danken wir dir dafür.

Anonym

Steine aus dem Weg räumen

Da in den letzten Monaten unser Bewegungsradius ziemlich eingeschränkt war, nahm ich die Möglichkeit wahr, mit Cornelia per Telefon den Grund für meine Ängste und meine Rastlosigkeit herauszufinden. Schon während der Fernbehandlung begannen sich die Blockaden nach und nach zu lösen, ich wurde ruhiger, eine schwere Last fiel mir von den Schultern. So konnte ich in weiterer Folge angstfrei und mit mehr Leichtigkeit durch diese herausfordernde Zeit gehen. Die Arbeit mit dir wirkte sich auch sehr positiv auf meine Familie aus. Danke Cornelia, dass du mir geholfen hast Steine aus dem Weg zu räumen, um wieder besser voran zu kommen.

Anonym

Als ich nicht mehr weiter wusste

Innehalten, einen Anker auswerfen, sich (um)sehen, zur Ruhe kommen, Blockaden lösen, zulassen, neu orientieren. Dann, auf einmal wieder gestärkt, angstfrei und voller Zuversicht, sah ich klar die Richtung vor Augen. Meine Kinder und ich sind dir sehr dankbar liebe Cornelia, dass du mir mit deinen Fernbehandlungen bei diesem Manöver durch stürmische Gewässer geholfen hast. Nun ist wieder mehr Gelassenheit in unsere Familie eingekehrt.

C. W.-G.