Die Wunder meiner Arbeit

  • Steigerung deiner Lebensqualität, da wieder Ruhe und Harmonie bei euch einkehrt
  • Du bist wieder du selbst
  • Du fühlst dich eingependelt in deiner Mitte
  • Die Kommunikation zu Hause ist wieder auf Augenhöhe
  • In euer Familienleben ist die Leichtigkeit eingekehrt
  • Vor allem ist meine Arbeit auch präventiv
Easy women

3 Einheiten

offline oder online

Dies ist mein SOS Angebot für dich. 

Nach unseren  Einheiten bist du

✔ wieder viel ruhiger

✔ klar im Kopf

✔ wieder du selbst

✔ nicht mehr fremdbestimmt

✔ kraftvoll für deine Familie da 

Easy life

 5 Einheiten

offline oder online

Hier bist du richtig, wenn 

✔ du nicht in deiner Mitte bist,

✔ du wieder das Gefühl haben möchtest      eingependelt zu sein, um in dir zu ruhen. 

✔ du dich selbst so nehmen möchtest, wie du bist, ohne wenn und aber

✔ du wieder die Sicherheit bekommen          möchtest, die dich nicht mehr wanken lässt, sondern dir Halt und Kraft gibt

✔ dich die Schule deines Kindes an deine Grenzen bringt

 ✔ du deine Familiengespräche überzeugt und in Ruhe führen möchtest

Easy family

 10 Einheiten

offline oder online

Beim Angebot für die ganze Familie arbeiten wir alle gemeinsam an eurem Thema. In einem Gespräch klären wir, wer wo steht und was ihr genau braucht. Gemeinsam kommen wir viel schneller ans Ziel.

Nach unseren Einheiten seid ihr:

✔ stressfreier und entspannter

✔ voller Harmonie in der Familie

✔ liebevoller in eurer Kommunikation untereinander 

✔ voller Verständnis füreinander

✔ wertschätzender und toleranter

✔ gechillter, wenn es um das Thema Schule geht

 

Brauchst du ein individuelles Angebot von mir? Dann freue ich mich, wenn du dich meldst – hier.

Von der Zauberei zur Lösung

Durch meine verschiedensten Arbeitsmethoden, die ich erlernen durfte, habe ich meine eigene Arbeitsweise kreiert. Sie ist sehr effektiv und erfolgreich.

Sehr oft erlebe ich in meiner Praxis die OhnMACHT und die MACHTlosigkeit vieler Frauen und Mütter. Gemeinsam wandeln wir diese in die Selbstermächtigung um. Dies bedeutet, dass sie nach unserer Zusammenarbeit wieder mit einer gewissen Leichtigkeit und Gelassenheit selbstbewusst durchs Leben gehen. Sie sind so gestärkt, dass sie kraftvoll ihr Leben meistern und somit ihre gesamte Familie unterstützen können, ohne sich ständig zu verbiegen.

Der Mangel an Selbstbewusstsein und Selbstliebe ist leider ein großes Frauenthema. Dadurch legen wir uns oft Steine in den Weg.

Welche Glaubenssätze und versteckte Ängste schlummern da verborgen in uns und treiben uns an, Handlungen zu setzen, die wir gar nicht wollen? Wenn wir diese ausfindig machen und auflösen, können wir ruhig und entspannt unseren Kindern Verantwortung übergeben. Deiner gesamten Familie hilft es enorm, wenn zu Hause eine entspannte Umgebung herrscht und ihr auch ausreichend Zeit für Erholung und Entspannung bekommt.

Es ist wie so oft ein Zusammenspiel aller Beteiligten. Daher arbeite ich immer gerne mit Mutter und Kind, damit ihr euer “Familien-Glück” erfahren dürft.